Hi Leute!

Spaß!

Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) gemeinsam mit den Jugendlichen der Baptistengemeinde Heidenau in der Waldstraße 26. Wir diskutieren über Gottes Wort und das Leben an sich, singen, spielen oder schauen einen Film. Einmal im Monat starten wir den Abend mit unserem „Potluck“ – wir lassen uns überraschen, was jeder mitbringt und genießen ein leckeres Abendessen. Mehrmals im Jahr planen wir besondere Events, zum Beispiel die Landesjugendtage, oder gestalten einen Gottesdienst in unseren Gemeinden.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie hier loswerden :-).

Grillen inklusive Mückenplage

Anschließend spielen wir pädagogisch wertvolle Spiele 😀 , quatschen oder messen uns beim Tischtennis. Im Sommer ist der gemeindeeigene Volleyballplatz ein echtes Highlight, ab und an grillen wir (notfalls auch drinnen) oder unternehmen gemeinsam etwas:

 

Konzert auf dem Kirchentag

 

Wir gehen in der Sächsischen Schweiz klettern, fahren zu Freizeiten, starten mit einer Videonacht in die Ferienpause, nehmen am Kirchentag teil…

Spieleabend in Schmiedeberg

 

Zusammen mit befreundeten Jugendgruppen, zum Beispiel aus der Baptistengemeinde Schmiedeberg, verbringen wir Silvesterfreizeiten oder organisieren gemeinsame Jugendstunden.

 

Unsere Schönheiten

Wenn du noch Fragen hast, kannst du unter info@dohna.feg.de unsere Jugendleiter kontaktieren. Was in der nächsten Woche als Thema dran ist, erfährst du hier. Wir würden uns freuen, dich das nächste Mal dabei zu haben!

Fußball und Picknick im Großen Garten